Community

1 Mensch. 100 Games. – Geister und Napalm

Die letzten beiden Spiele, die das Prädikat „empfehlenswert“ nicht erhalten haben, sind von vielen Menschen geschätzte Indie-Spiele. Aber dieser eine Mensch schätzt sie nicht genug. Warum Oxenfree und Broforce schlechter als ihr Ruf, aber immer noch OK sind, seht ihr in diesem kleinen Video.


Zuvor unter dem Titel „100 Spiele in 5 Jahren“ auf dem Kanal der Beleuchteten Brüder veröffentlicht, stellt Benni ein Ranking der 100 Spiele vor, die er zuletzt durchgespielt hat. Die neuen Folgen werden in Zukunft exklusiv auf Gaming-Universe erscheinen. Eine Playlist aller bisher veröffentlichten Folgen findet ihr hier.

Viel Spaß beim Schauen!

Für Redakteur Christoph sind vor allem gut geschriebene Charaktere, eine mitreißende Handlung sowie fantastische Welten mit dichter Atmosphäre, Asp...