Community

1 Mensch. 100 Games. – Roboter und Brüder

Nur drei der 100 Spiele werden in diesem Video vorgestellt, weil Benni eine imaginäre Grenze zieht und ein Mensch voller Tics ist. Aber dass auch noch gleich zwei Spiele derselben Reihe darin landen, ist fast schon zu viel. Oder zu wenig. Je nachdem. Ballern in der Zukunft und Hämmern in Träumen – Benni ist so dreiviertel überzeugt von dem, was er da spielt:


Zuvor unter dem Titel „100 Spiele in 5 Jahren“ auf dem Kanal der Beleuchteten Brüder veröffentlicht, stellt Benni ein Ranking der 100 Spiele vor, die er zuletzt durchgespielt hat. Die neuen Folgen werden in Zukunft exklusiv auf Gaming-Universe erscheinen. Eine Playlist aller bisher veröffentlichten Folgen findet ihr hier.

Viel Spaß beim Schauen!

Für Redakteur Christoph sind vor allem gut geschriebene Charaktere, eine mitreißende Handlung sowie fantastische Welten mit dichter Atmosphäre, Asp...