Community

100 Spiele in 5 Jahren – Neu: Platz 84-81

Seit 2014 halte ich fest, welche Spiele ich durchspiele und berichte darüber im GU-Forum. In den seither vergangenen fünf Jahren bin ich so auf immerhin 100 Titel gekommen. Das ist die Menge, die manche User hier in nur einem Jahr schaffen, aber genug, um das zu tun, was ich am liebsten tue: Ein Ranking zu erstellen. In Videoform stelle ich zunächst je vier Titel vor und arbeite mich dabei von den schlechtesten Spieleerfahrungen der letzten fünf Jahre bis zu den besten hoch.

Das erste Viertel der Spiele erhält von mir keine Spieleempfehlung, ab Platz 75 lohnen sich die Spiele aus meiner Sicht. Ich würde mich sehr über Feedback freuen und wünsche euch viel Spaß beim Neuentdecken, Zustimmen, Widersprechen und Nachvollziehen meiner Spielvorstellungen, aber seht selbst die ersten Titel:

Teil 5:

100 in 5 – Platz 84-81

Teil 4:

100 in 5 – Platz 88-85

Teil 3:

100 in 5 – Platz 92-89

Teil 2:

Teil 1: