Dragon Quest Monsters: Joker 3

Nintendo 3DS Spiele-Liste
8.7

Leserhype

Square Enix arbeitet an Dragon Quest Monsters: Joker 3 für den Nintendo 3DS

Der Nintendo 3DS scheint sich immer mehr zu einem Zuhause für die Dragon Quest-Reihe zu mausern. Nachdem Square Enix erst vor kurzem bekannt gab nach Dragon Quest VII auch den PS2-Teil Dragon Quest VIII auf den 3DS zu portieren, bahnt sich nun das nächste Spin-Off an. Dragon Quest Monsters: Joker 3, welches durch einen Scan der neusten Shonen Jump-Ausgabe soeben geleaked wurde, soll die auf dem Nintendo DS gestartete Nebenreihe fortführen.

news_scan-dragon-quest-monster-joker-3_01

Aus den Informationen des Magazins geht hervor, dass Dragon Ball-Schöpfer Akira Toriyama erneut an dem Titel beteiligt sein wird. Der Hauptcharakter aus Dragon Quest Monsters: Joker 3 erinnert zudem mit einer frappierenden Ähnlichkeit an den Helden aus Teil 1, ob es sich dabei jedoch auch wirklich um diesen handelt, ist aber noch nicht bekannt. Weitere Details folgen mit Sicherheit innerhalb der nächsten Wochen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz

Passwort vergessen