Jetzt bestellen und GU unterstützen

Resident Evil 7 biohazard

PlayStation 4 Spiele-Liste Xbox One Spiele-Liste
9

Großartig

8.5

Leserhype

Resident Evil 7: Schauriger TGS-Trailer + kostenlose Demo für PS4-Spieler ab sofort verfügbar

Capcom hat passend zur Tokyo Game Show jede Menge neue  Ankündigungen zu Resident Evil 7 im Gepäck. Zunächst wurde ein neuer schauriger Trailer mit dem Titel „Die Baker-Familie“ veröffentlicht, welcher euch selbige charmante Gruppe an Menschen etwas näher vorstellt.    Aber seht selbst:

Im Zuge der Ankündigung, dass Resident Evil 7 nicht nur PlayStation VR, sondern auch PlayStation Pro Unterstützung bekommen wird, hat man zudem ein Set an frischen hochauflösenden 4K-Screenshots veröffentlicht.

Zum Schluss  noch eine weitere erfreuliche Neuankündigung, nämlich eine kostenlose Demo für alle PlayStation-4-Spieler (auch für all jene ohne PlayStation+ Abonnement) die ab sofort im PSN erhältlich ist. Die „Twilight Version“ getaufte Testversion führt euch erneut in das unheimliche Haus aus der bereits bekannten „Resident Evil 7 Teaser: Beginning Hour“-Demo aber lässt euch dieses Mal noch einige  Ecken und Geheimnisse mehr entdecken.

screen_resident-evil-7-01

Resident Evil 7 erscheint hierzulande am 24. Januar für PlayStation 4 und Xbox One.

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Resident Evil 7: Schauriger TGS-Trailer + kostenlose Demo für PS4-Spieler ab sofort verfügbar"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Ich, Twilight ;P
Demo nur für PS4?

Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Auto-korrektur…
„Iih, Twilight“war gemeint. Team Edward oder Team Jakob?

SuperSaiyajinLink
Mitglied

Krank!

Tazel
Webmaster

Okay,… ich werde das nicht spielen können. Das ist mir wirklich zu heftig und ich bin ein Angsthase.

lottogewinner
Webmaster

Opfer!

Arino
Mitglied

Ich mag zwar Horrorfilme, aber mit VR kann das echt etwas zu heftig werden…Mal schauen^^.

lottogewinner
Webmaster

Mein Grund für nen UHD TV smile

Arino
Mitglied

Denn brauch ich dank VR ja dann nicht! grin

wpDiscuz

Passwort vergessen