Senran Kagura: Peach Beach Splash

PlayStation 4 Spiele-Liste
8.2

Leserhype

Marvelous deutet neuen Senran Kagura-Titel für 2017 an

Kaum zu glauben, aber die schlüpfrige Ninja-Schnetzelei Senran Kagura feiert in diesem Jahr bereits ihr fünf-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass eröffenete Publisher Marvelous jetzt eine eigene Homepage, auf der die Entwickler nochmal auf alle bisherigen Ableger zurückblicken. Am interessantesten ist dabei jedoch folgendes Zitat ganz am Ende der Seite:

[…]und…2017 geht der Kampf der Mädchen weiter!

Sehen wir also einen neuen Senran Kagura-Teil im nächsten Jahr? Über genaue Angaben zu Plattform und Genre schwieg man sich allerdings noch aus.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Marvelous deutet neuen Senran Kagura-Titel für 2017 an"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Wäre an der Zeit. Vielleicht auch für NX?
Vielleicht ist aber nur ein weiterer Anime gemeint. ugly

FlediDon
Mitglied

Teil 1 und 2 haben mir gut gefallen, ein neues Spiel wäre mir recht. Über eine Fortsetzung des Animes würde ich mich auch freuen.

Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Vom 2.Teil ear ich eteas enttäuscht, der wirkte so kurz, auch die einzelnen Missionen. Und der DLC-Wahn wurde größer. Z.B. Kagura und Naraku nur als DLC statt durch Durchspielen.
An sich finde ich aber die Estival-Teile besser. Wobei da auch massiv DLC kam. Und Kompletteditionen kann man nicht erwarten.

Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Hurra, ein Wasserspritzpistolen-Teamspiel für die PS4ugly

wpDiscuz

Passwort vergessen