Battlefield 1: Neuer Trailer rückt die Kampagne in den Mittelpunkt

Electronic Arts und Dice haben soeben einen neuen Trailer und frische Screenshots zur Kampagne von Battlefield 1 veröffentlicht. Im Video wird auf die dramatische Story und verschiedenste  Charaktere des Weltkrieg-Shooters eingegangen. Im Spiel selbst werdet ihr dieses Mal nämlich persönliche Geschichten aus der Sicht von mehreren Protagonisten, mit jeweils ganz eigenen Fähigkeiten erleben.

„In Battlefield 1 erwartet euch eine Reihe sogenannter Kriegsgeschichten, also die persönlichen Erlebnisse verschiedener Protagonisten mit unterschiedlichen Vergangenheiten und Fähigkeiten. Obwohl unsere Charaktere in einem Krieg kämpfen, sind die Geschichten in Battlefield 1 sehr persönlich. In ihnen stehen keine historischen Ereignisse im Mittelpunkt, sondern die Menschen selbst.

Der Erste Weltkrieg war sehr komplex. Wir wussten, dass wir diese Vielschichtigkeit abbilden wollten. Da es in diesem Krieg so viele unterschiedliche Sichtweisen und Charaktere gab, wollten wir natürlich ein möglichst großes Feld beharken.“

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz

Passwort vergessen