Watch Dogs 2

PlayStation 4 Spiele-Liste Xbox One Spiele-Liste
8.5

Sehr gut

9

Leserhype

Neuer Story-Trailer zu Watch Dogs 2 deckt Hintergrundinformationen auf

Ubisoft hat vor kurzem einen neuen Storytrailer zum kommenden Open-World-Actionspiel Watch Dogs 2 veröffentlicht. Dieser lässt uns einen Blick auf die Hintergrundgeschichte des Protagonisten Marcus Hollaway werfen und zeigt uns, wie er der Hackergruppe DedSec beigetreten ist. Es folgen auch einige Informationen zum High-Tech-Unternehmen Blume, welches für die Entwicklung des ctOS verantwortlich ist und als Gegenbuhler im Spiel agiert. In Folge dessen bekommen wir auch den technischen Direktor von Blume zu sehen: Dusan Nemec.

Außerdem zeigt der Trailer noch einige Ingame-Szenen, in denen sich San Francisco als riesige Spielwiese für all diejenigen unter uns herauskristallisiert, die ihre Hackingskills mal ordentlich auf die Probe stellen wollen.

Watch Dogs 2 erscheint am 15. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Neuer Story-Trailer zu Watch Dogs 2 deckt Hintergrundinformationen auf"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Aus deutscher Sicht klingt „Blume“ als IT-Unternehmensname etwas seltsam.

wpDiscuz

Passwort vergessen