Danganronpa 1•2 Reload enthüllt: NIS America bringt die Reihe auf die PlayStation 4

Nachdem die Danganronpa-Reihe erst jüngst ihren Weg auf Steam gefunden hat, legt NIS America heute einen nach und bringt sie mit  Danganronpa 1•2 Reload nun auch auf die PlayStation 4. Wie der Name nicht unschwer erkennen lässt, enthält das Paket die beiden ursprünglich für die PS Vita erschienen Hauptteile Danganronpa: Trigger Happy Havoc und Danganronpa 2: Goodbye Despair und wird Anfang 2017 für 39,99€ erscheinen. Daneben wurde außerdem in Nordamerika bereits eine Sammleredition für $59,99 angekündigt, welche unter Anderem mit einem Artbook und dem Soundtrack auf zwei CDs daher kommt und exklusiv im NIS America-Shop vorbestellt werden kann. Den kompletten Inhalt könnt ihr den folgenden Bildern entnehmen:

Daneben stellte NISA außerdem einen Ankündigungstrailer sowie ein Set an frischen Screenshots bereit. Während wir weiterhin auf eine offizielle Bestätigung für New Danganronpa V3 für den Westen warten, können nun Heimkonsolen-Spieler zunächst die beiden Vorgänger nachholen. Einen ersten Vorgeschmack gibt es für all diese im folgenden Video:

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Danganronpa 1•2 Reload enthüllt: NIS America bringt die Reihe auf die PlayStation 4"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Hurra, noch mehr neue Spiele für die PS4 ugly
Zumindest im Westen aber nachvollziehbar. Die Vita läuft hier nicht so gut.

Spider Karim
Editor

Alles was in Japan Vita-Only war erscheint, hier ja entweder auch oder nur noch für PS4…

wpDiscuz

Passwort vergessen