Beyond Good & Evil 2 (Arbeitstitel)

Beyond Good & Evil 2: Ancel bestätigt Pre-Production mit neuen Artworks

Bereits vor wenigen Tagen veröffentlichte Serienschöpfer Michel Ancel anlässlich des Independence Ubisoft Days ein Artwork zu einem kommenden Projekt, dass kaum daran Zweifeln ließ, dass es sich hierbei um den nächsten Teil der Beyond Good & Evil-Reihe handelt. Nun hat Ancel zwei neue Artworks zum Spiel veröffentlicht mit den Worten

Vom Aussterben bedrohte Spezies –  gerettet. Game ist in Pre-Produktion. Bleibt gespannt!

Beyond Good & Evil 2 wurde erstmals 2008 enthüllt. Ein Ende der langen Wartezeit scheint nun aber endlich in Sichtweite gerückt zu sein.

Was haltet ihr von der Ankündigung und interessiert ihr euch nach all den Jahren überhaupt noch für Beyond Good & Evil?

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Beyond Good & Evil 2: Ancel bestätigt Pre-Production mit neuen Artworks"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied

Pre-Produktion. Heißt nicht, dass es nicht doch wieder eingestampft wird.

wpDiscuz

Passwort vergessen