Beyond Good & Evil 2 (Arbeitstitel)

Update: Ubisoft bestätigt Beyond Good & Evil 2!

Was alle bereits erahnten, ist nun offiziell. Ubisoft hat vor wenigen Minuten auf der offiziellen Facebook-Seite die Entwicklung eines zweiten Beyond Good & Evil von Schöpfer Michel Ancel und dem Ubisoft Montpellier Studio bestätigt:
news_beyond-good-and-evil-01

Nun warten wir nur noch gespannt, wann und für welche Plattform(en) das Spiel erscheinen soll!


Ursprüngliche News vom 27. September 2016:

Michel Ancel, bekannt insbesondere als Vater von Rayman und Beyond Good & Evil, hat heute seinen Dank gegenüber Ubisoft zum Ausdruck gebracht, sein aktuelles Projekt möglich zu machen. So postete er vor etwa einer Stunde den folgenden Satz:

Somewhere in system 4 …
– Thanks #ubisoft for making this possible !

System 4 ist der Name des Sonnensystems, in dem Beyond Good & Evil spielt. Obendrein hat Michel Ancel ein neues Artwork gepostet, das augenscheinlich einen jungen Pey’j zeigt. Steht eine erneute Ankündigung von Beyond Good & Evil 2 also unmittelbar bevor?

artwork_beyond-good-and-evil-2-01

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Update: Ubisoft bestätigt Beyond Good & Evil 2!"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied

Da er Ubisoft dankt, klingt das weniger nach NX-Exklusivität, wie es manche gern hätten.

Cube
Mitglied

Ach, Ancel trollt doch bestimmt nur noch mal schnell rum, kurz bevor Ubisoft ihm die Kündigung überreicht.

btw. Wo und wie kann das jetzt in Forum importiert werden? Ist ein Gerüchteküchen-Topic überhaupt noch erlaubt?

Valet
Editor

Würde mir als NX-Exklusivtitel gut gefallen. Stelle mir eine Art Assassins Creed mit Fantasy-Skin vor … etwas, das ich mir seit langem wünsche. Und dieser Ansatz von weniger Realismus fände bei Nintendos Publikum sicher Anklang. Aber mal abwarten. Meine Hoffnung: Ancel will selbst, dass Nintendo endlich NX enthüllt!

Z.Carmine
Mitglied

Oh, jetzt offiziell. Und neu, nicht Remaster des ersten Teils oder so.

wpDiscuz

Passwort vergessen