Demo zu World of Final Fantasy erscheint diesen Monat + Vollständige Intro-Cutscene veröffentlicht

Für alle Fans der Final Fantasy-Franchise, aber auch alle Liebhaber von stimmigen, klassisch angehauchten JRPGs, erscheint am 28. Oktober endlich World of Final Fantasy für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Im ständigen Wechsel von Lilikin- und Jiant-Form läuft man mit dem Heldenduo Reynn und Lann mal in „realistischer“, mal in Chibi-Gestalt durch die Gegend. Um potentielle Käufer vollends zu überzeugen, findet am 17. Oktober eine spielbare Demo ihren Weg in den PlayStation Store.

Wer die Demo abschließt, erhält damit außerdem die Möglichkeit, in der Vollversion gegen die „Magitek Rüstung P“ anzutreten und zu fangen. Damit nicht genug, hat Square Enix auch das komplette Spielintro veröffentlicht. Seht das Video im Folgenden selbst!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz

Passwort vergessen