Jetzt bestellen und GU unterstützen

Pokémon Sonne / Pokémon Mond

Nintendo 3DS Spiele-Liste
8.5

Sehr gut

8.8

Leserhype

Alpha-System, mehr Dinos und … Sleimok? – Neuer Trailer zu Pokémon Sonne & Mond + Artworks

Nintendo hat einmal mehr einen neuen Trailer zu Pokémon Sonne & Mond veröffentlicht, das am 23. November endlich in die Läden kommt. Bis dahin stehen allen Fans noch einige Neuigkeiten bevor, von denen wir im Folgenden ein paar präsentieren können. Sechs brandneue Pokémon wurden enthüllt.

Die Weiterentwicklungen Frubberls heißen Frubaila und Fruyal. Letzteres besitzt die exklusive Fähigkeit „Majestät“, die gegnerische Attacken mit hoher Erstschlagsrate verhindern soll. Bandelby ist das neueste Schmetterlings-Pokémon mit Typ Käfer/Fee. Mediras und dessen Evolutionsstufe Grandiras sind Drache/Kampf-Monster, die jedoch in erster Linie nach einem weiteren Dinosaurier-Pokémon aussehen. Und dann ist da noch Amigento, das sich aus Typ:Null entwickelt. Dank seiner einzigartigen Fähigkeit „Alpha-System“ kann es je nach getragenem Item einen anderen Element-Typ annehmen. Zusätzlich beherrscht es die Attacke Multi-Angriff, deren Element sich ebenfalls nach dem ausgerüsteten Item richtet.

Im Video sind neben den neuen Pokémon auch Inselköniging Mayla und Captain Elima zu sehen. Darüberhinaus gibt es einen weiteren Monsterklassiker: Sleima und dessen Entwicklung Sleimok sind wieder mit dabei, diesmal in der kunterbunten Alola-Variante. Wer noch nicht genug hat, der muss nicht allzulange warten: Noch für diesen Monat ist ein Pokémon-Event angekündigt, auf dem Nintendo weitere Infos preisgeben wird. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz

Passwort vergessen