Rockstar Games veröffentlicht abgenutztes Logo auf rotem Untergrund – Hinweis auf neues Red Dead-Spiel?

Nein, um das abgenutzte Logo geht es weniger, sondern schon eher um den eindeutigen Tease auf ein neues Red Dead-Spiel. Rockstar Games hat heute auf der offiziellen Website das folgende Bild veröffentlicht, das ein nicht mehr ganz so frisches Firmenlogo auf rotem Untergrund zeigt – ein starkes Indiz für das, was auf uns zukommt?

news_rockstar_red_dead_01

Bereits im April diesen Jahres gab es erste Gerüchte um ein neues Red Dead-Spiel, das ein Prequel zu Red Dead Redemption werden sollte. Weiteres Indiz ist die Veröffentlichung des PlayStation 2-Spiels Red Dead Revolver für den PSN-Store der PS4 vergangene Woche. Was meint ihr, steht uns ein Nicht-GTA aus dem Hause Rockstar Games bevor?

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Rockstar Games veröffentlicht abgenutztes Logo auf rotem Untergrund – Hinweis auf neues Red Dead-Spiel?"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DarkFighter
Mitglied

Die sollen das Spiel einfach ankündigen und fertig. Dieser Tease oder eine Ankündigung zu einer Ankündigung nerven einfach nur noch gewaltig. RDR war aber großartig!

Jerec
Mitglied
Jerec
Mitglied
wpDiscuz

Passwort vergessen