Jetzt bestellen und GU unterstützen

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo Switch Spiele-Liste Wii U Spiele-Liste
9.5

Großartig

8.7

Leserhype

Nintendo zeigt Wettertransition in The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Ob da heute noch mehr kommt?

In gut einer Stunde ist es soweit und alle Welt bekommt den drei Minuten dauernden NX-Preview-Trailer zu sehen. Jeder ist auf die eine oder andere Weise hibbelig, und die Reaktionen werden wohl wieder einmal, wenn es um Nintendo-Produkte geht, die Herzen der Fans teilen. Und während wir alle eben darauf warten, hat Nintendo just ein kleines, unauffälliges, aber doch sehr interessantes Video zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht!

Im Video wird ausführlich der Wetterübergang von himmelblauem Himmel hin zu Unwetter und wieder zurück demonstriert. Erstmals bekommt man zu sehen, wie das dynamische Wetter im neuen Action-Adventure für Wii U und NX ablaufen wird. Soviel zum Wetter. Ob es heute noch mehr von Zelda zu sehen gibt, erfahren wir ab 16 Uhr!

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Nintendo zeigt Wettertransition in The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Ob da heute noch mehr kommt?"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
FreakazoidGU
Mitglied

Die Blitzeinschläge sind cool ich frage mich ob man mit einer eisenrüstung eine höhere wahrscheinlichkeit hat getroffen zu werden.

wpDiscuz

Passwort vergessen