U: Der erste Trailer ist da! – Rockstar Games lässt die Bombe platzen: Red Dead Redemption 2 erscheint nächstes Jahr

Wie angekündigt hat Rockstar Games soeben den Debüt-Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Das kapp 1-minütige Video gibt uns einen ersten Einblick in die weitläufige Spielwelt  samt  ihrer beeindruckenden Flora & Fauna.   Genaue Details zur Geschichte und ihren Charaktere bleiben im Gegenzug jedoch weiterhin ein Geheimnis. Seht hier den Trailer:

 

– – – – – – – – –

Nachdem Rockstar Games  in den letzten Tagen  via Twitter wenig Raum für Spekulation bot, um was es sich bei ihrem neuesten Projekt handelt, ist die Katze nun  offiziell aus dem Sack. Das neue Spiel ist Red Dead Redemption 2  und wird im Herbst 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.  In der kurzen Beschreibung heißt es:

Von den Machern von Red Dead Redemption und Grand Theft Auto V.  Red Dead Redemption 2 ist eine epische Geschichte des Lebens im erbarmungslosen Amerika. Die große atmosphärische  Welt des Spiels wird zudem die Grundlage für eine neue Online-Mehrspieler-Erfahrung sein.

Darüber hinaus ist noch wenig bekannt, auf der offiziellen Seite zum Spiel wurde allerdings ein erster Trailer für Donnerstag  dem 20. Oktober um 17 Uhr deutscher Zeit angekündigt.

Was haltet ihr von der Ankündigung? Freut ihr euch auf weitere Abenteuer im blutigen Wilden Westen und wie steht ihr zur Einführung eines Online-Multiplayer-Modus?

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "U: Der erste Trailer ist da! – Rockstar Games lässt die Bombe platzen: Red Dead Redemption 2 erscheint nächstes Jahr"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
MrPrince
Editor
Patreon

HYPEEEEEEE

Profilbild von e3account
Gast

Endlich! RDR war großartig und mein Spiel der letzten Gen.

Shiningmind
Mitglied

Shut the fuck up and take my money instantly!

wpDiscuz

Passwort vergessen