Lost Soul Aside

PlayStation 4 Spiele-Liste
8.7

Leserhype

Lost Soul Aside: Sony unterstützt das Action-Rollenspiel + Release-Zeitraum enthüllt

Im Juni enthüllte der koreanische Solo-Entwickler Bing Yang sein erstes Projekt, an dem er seit etwa zwei Jahren arbeitet. Das düstere Action-Rollenspiel, welches unter anderem von Titeln wie Final Fantasy XV inspiriert wurde, trägt den Namen Lost Soul Aside und wurde mithilfe der Unreal Engine 4 bisher komplett von Yang selbst entwickelt. Zunächst meinte der junge Entwickler, dass er bezweifle, dass das Spiel, falls überhaupt, innerhalb der nächsten Dekade erscheinen werde. Doch nach der überragend positiven Resonanz auf das erste Video mit inzwischen über zwei Millionen Aufrufen, meldeten sich gleich mehrere Publisher bei ihm und boten ihre Hilfe an, das Spiel zum Abschluss zu bringen.

Nun, einige Monate später, meldet sich Yang via Twitter erneut zu Wort und kann mit Freude verkünden, dass er durch die Unterstützung  von Sony und einem Team das Projekt nun als zeitexklusiven PlayStation 4-Titel bis „voraussichtlich 2018“ fertigstellen kann.

 

Hat Lost Soul Aside euer Interesse geweckt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Lost Soul Aside: Sony unterstützt das Action-Rollenspiel + Release-Zeitraum enthüllt"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Arino
Mitglied

Schöne Geschichte =)

wpDiscuz

Passwort vergessen