Final Fantasy XV: Entwicklung abgeschlossen + actiongeladener Omen-Trailer & Multiplayer-Infos veröffentlicht

Nachdem erst vor wenigen Tagen die Verantwortlichen von The Last Guardian den Goldstatus für das Projekt gegeben haben, ist es nun auch bei Final Fantasy XV so weit. Im Rahmen der Paris Games Week hat Director Hajime Tabata verkündet, dass die Arbeiten am Rollenspiel endlich abgeschlossen sind. Somit steht der Veröffentlichung am 29. November für PlayStation 4 und Xbox One nichts mehr im Weg.

Darüber hinaus hat man einen brandneuen CG-Trailer mit dem Titel „Omen“ veröffentlicht. Im Video seht ihr eine Vision von König Regis, welche eine düstere Zukunft für seinen Sohn Noctis offenbart. Eine Zukunft, die unbedingt verhindert werden soll. Der Trailer wurde in Kollaboration mit Digic Pictures produziert, welche bereits am CG-Film Kingsglaive Final Fantasy XV mitwirkten, vor allem aber auch bekannt für viele Assassin’s Creed-Trailer sind.

Eine weitere Ankündigung kam in Form von ersten Details zu den kommenden Download-Inhalten des Rollenspiels. Der Season Pass wird 24,99€ kosten und zunächst drei Episoden enthalten, welche sich jeweils auf einen der drei Kameraden von Noctis fokussieren werden. In diesen wird man den jeweils namensgebenden Charakter steuern können sowie neue Gebiete und Waffen entdecken, welche man anschließend auch im Hauptspiel verwenden kann. Zuerst wird Episode „Gladiolus“ erscheinen, gefolgt von „Ignis“ und „Prompto“.  Einen kleinen Ausblick auf den ersten  DLC bieten folgende Key-Visuals zu Episode Gladiolus:

screen_final-fantasy-xv_20

Sobald die drei Charakter-Episoden veröffentlicht wurden, wird es ein viertes DLC-Paket mit dem Namen „Kameraden“ geben. Dieses wird einen brandneuen Online-Multiplayer-Coop-Modus beinhalten, welcher den Spielern die Kontrolle von allen vier Hauptcharakteren ermöglicht. Sämtliche DLC-Inhalte können übrigens auch separat erworben werden.

Zuletzt hier noch eine Ladung an frischen  Screenshots sowie ein neues Gameplay-Video, welches die Funktion von Mogrys im Spiel zeigt. Die beliebten Serienmaskottchen zeigen sich in Final Fantasy XV nämlich auch im Kampf nützlich, aber seht selbst:

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Final Fantasy XV: Entwicklung abgeschlossen + actiongeladener Omen-Trailer & Multiplayer-Infos veröffentlicht"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Kein DLC mit Cidney in der Hauptrolle? Schade…
Was der Online-Multiplayer wohl wird? Gemeinsam bestimmte Kämpfe bestreiten?

wpDiscuz

Passwort vergessen