Nintendo Switch-Präsentation im Januar

Nintendo hat bekannt gegeben, dass die neue Konsole Nintendo Switch am 13. Januar offiziell in einer großen Präsentation vorgestellt wird. Die Präsentation wird in Tokio stattfinden und ist für eingeladene Medienvertreter, Analysten und Handelspartner gedacht. Die Präsentation wird zudem live im Internet übertragen. Im Zuge der Präsentation werden der Preis des Systems, der genaue Launchtag und das Start-Line-Up bekannt gegeben. Genauere Informationen zum exaken Zeitpunkt der Präsentation folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Nintendo Switch-Präsentation im Januar"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Dann können sie auch verraten, dass Switch sowohl WiiU als auch 3DS obsolet macht. Vorher würde das ihre überragenden Weihnachtsverkäufe torpedieren ugly

FreakazoidGU
Mitglied

Naja vergiss mal nicht den grossen Pokemon bonus für 3DS sales pokemon Go hat nachweislich grossen einfluss gehabt und viele leute fuer pokemon begeistern können.

Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Solange keine Abwärtskompatibilität vorher enthüllt würde…

Valet
Editor

Ich kann den Xenoblade X – Episode 2-Trailer jetzt schon riechen … und werde high davon ;D

Profilbild von e3account
Mitglied

2 1/2 Monate noch. *yeaahhh* Der Termin ist fest eingeplant. ^^

Arino
Mitglied

Je nach Ausstrahlungsuhrzeit wird da der Tag dann also frei genommen! happy

wpDiscuz

Passwort vergessen