Project Sonic 2017 (Arbeitstitel)

Nintendo Switch Spiele-Liste PlayStation 4 Spiele-Liste Xbox One Spiele-Liste
8.7

Leserhype

Neue Infos zu Project Sonic 2017

Anlässlich des Japan-Release von Sonic Boom: Feuer & Eis erhielten Fans die Möglichkeit Publisher Sega einige Fragen zum Spiel und zum Franchise Sonic im Allgemeinen zu stellen. Dabei kam auch der für 2017 unter dem Arbeitstitel Project Sonic 2017 geplante kommende Sonic-Titel zur Sprache.

So wird Project Sonic 2017 erneut einen brandneuen Charakter einführen, zu welchem man jedoch noch keine genauen Angaben machen wollte. Auf die Tatsache angesprochen, ob angesichts des gleichzeitigen Auftritts des modernen Sonics und dem klassischen Sonic eine Verbindung zum PlayStation 3 und Xbox 360-Spiel Sonic Generations bestehe, antwortete dass es erneut sowohl 2D-Abschnitte als auch 3D-Abschnitte geben werde. Dazu käme allerdings noch ein gänzlich neues Feature über das man sich allerings ebenfalls in Schweigen hüllte.

Project Sonic 2017 soll 2017 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz

Passwort vergessen