Jetzt bestellen und GU unterstützen

Uncharted 4: A Thief’s End

PlayStation 4 Spiele-Liste
9.1

Leserhype

Uncharted 4 – Gerücht: wird erster Story-DLC womöglich auf der PlayStation Experience enthüllt?

Im Rahmen der PlayStation Experience, welche vom 03.12.2016 bis 04.12.2016 stattfindet, soll Gerüchten zufolge ein zusätzlicher Story-DLC für den Kassenschlager Uncharted 4: A Thief’s End enthüllt werden. Dies wurde zumindest gleich von zwei Quellen an die Kollegen von LetsPlayVideoGames herangetragen. Einer der Informanten soll wohl aus den Reihen von Sony stammen.

Laut den anonymen Angaben wird es sich bei der Erweiterung wohl um ein neues Abenteuer der beiden Brüder Nathan und Sam Drake handeln. Das DLC soll außerdem auch komplett ohne das Hauptspiel zugänglich und spielbar sein. Für alldiejenigen, die sich einen Auftritt von Nathans Tochter Cassie gewünscht haben, gibt es laut der Quellen bislang Ernüchterung: sie soll in dem Abenteuer nicht vorkommen.

In einem Gespräch mit den Kollegen hat sich mittlerweile auch Troy Baker, der englische Synchronsprecher von Sam Drake zu den Gerüchten geäußert. Direkt bestätigen wollte er diese Meldung zwar nicht – seiner Meinung nach solle aber die Erweiterung der „größte“ DLC sein, an welchem Entwickler Naughty Dog bislang getüftelt habe. Zudem solle die Erweiterung wohl sehr bald vorgestellt werden.

sreen_uncharted-4-a-thiefs-end_12

Wir dürfen also gespannt sein, ob sich die Gerüchte im Rahmen der PlayStation Experience bewahrheiten werden. Würdet ihr euch einen zusätzlichen Story-DLC wünschen? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Uncharted 4 – Gerücht: wird erster Story-DLC womöglich auf der PlayStation Experience enthüllt?"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Law
Editor

Würde mich sehr wundern wenn nicht. wink

Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Wenn das unabhängig funktionieren sollte, ist es doch quasi kein direkter Uncharted 4-DLC?

Law
Editor

Stell es dir etwa so vor, wie den Left Behind DLC von The Last of Us.

Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Sorry, der Zombie-Wahn ging an mir vorbei. War das dann auch ohne den Hauptteil spielbar? An sich eine nette Sache.

Law
Editor

In Left Behind hat man eine Vorgeschichte mit Ellie gespielt. Ich weiß nicht mehr ob es bereits von Anfang an separat verfügbar war, aber inzwischen kann man Left Behind jedenfalls auch ohne das Hauptspiel zocken.

Kann mir gut vorstellen, dass wir mit dem Uncharted DLC etwas ähnliches
bekommen, evtl. aus der Sicht von Sam oder etwas das an den Epilog anknüpft. *Hust* wink .

wpDiscuz

Passwort vergessen