Thatnextgame (Arbeitstitel)

Journey-Macher thatgamecompany gewähren erste Einblicke in ihr neuestes Projekt

In einer Reihe von Tweets hat Entwicklerstudio thatgamecompany  soeben ihr neuestes Projekt enthüllt – naja zumindest fast. Denn bisher wurde bis auf ein paar kryptischer Bilder und Andeutungen noch nichts handfestes gesagt. Selbst der Titel des Spiels ist derzeit nur als thatnexgame gelistet und das Studio ist außerdem  noch auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Erscheinen soll „thatnextgame“ allerdings schon 2017.

Thatgamecompanys letztes Spiel Journey erschien Anfang 2012 exklusiv für PlayStation 3, gefolgt von einer PlayStation 4 Umsetzung im vergangenen Jahr. Eine  angemessene Enthüllung des neuen Projekts wird nun sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wir sind uns sicher, dass wir spätestens im Zuge der kommenden Game Awards und/oder PlayStation Experience Gewissheit haben dürften.

Was erwartet ihr von thagamecompanys neuestem Game?

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Journey-Macher thatgamecompany gewähren erste Einblicke in ihr neuestes Projekt"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Biber
Mitglied
Patreon

Ich dachte bisher, ABZÚ sei auch von denen, aber das ist nur das neue Studio des Art Directors gewesen.

lottogewinner
Webmaster

Hast du das eigentlich gespielt? Ich traue mich ja nicht nach Martin Eisers vernichtender Kritik ran.
Bei TGC greife ich fast blind zu.

Shiningmind
Mitglied

Sehr schön! Freu mich drauf und btw. Abzu ist Journey Unterwasser. Nur nicht so gut aber mögen kann man es trotzdem.

wpDiscuz

Passwort vergessen