Gerücht: Europäisches Launch-Datum für Nintendo Switch bekannt

Beinahe lästig ist das ständige Betonen des Gerüchtestatus bei unbestätigten Neuigkeiten über Nintendos Switch, bestätigt sich das Meiste davon doch mittlerweile als korrekt. Wie dem auch sei, offiziell ist die folgende Nachricht noch nicht und wird es bis zum Switch-Event im Januar 2017 wohl auch nicht werden, dennoch hat Twitter-User Laura Kate Dale wieder einmal News zu verkünden. Laura war diejenige, die im Vorfeld zum 3-Minuten-Reveal-Trailer alles korrekt verkündet hatte. Sie selbst meint, dass sie auch diesmal keinen Grund hätte, an ihrer Quelle zu zweifeln.

Am 17. März 2017 soll demnach der Switch in Europa erscheinen, weltweit in derselben Woche.

Was haltet ihr von dem Datum? Klingt realistisch? Hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieser News!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz

Passwort vergessen