Akiba’s Beat

PlayStation 4 Spiele-Liste PlayStation Vita Spiele-Liste
7.8

Leserhype

Damit beschäftigt sich Akiba-Entwickler Acquire derzeit: Akiba´s Beat, Akiba´s Trip: The Animation und Akiba´s Trip 3

Entwickler und Publisher Acquire ist derzeit vollends mit der Akiba-Franchise beschäftigt. Bereits Anfang kommenden Jahres soll Akiba´s Beat für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen, ein rundenbasiertes Mystery-RPG im Persona-Stil. Die Opening-Animation könnt ihr im Folgenden angucken. Darüberhinaus ist ebenfalls für Anfang 2017 in Japan Akiba´s Trip: The Animation geplant, eine Anime-Serie, die, wie sollte es anders sein, in Akihabara spielt. Inwiefern der Anime mit den gleichnamigen Spielen zu tun hat, ist noch unbekannt, immerhin gibt es seit kurzem einen ersten Trailer dazu.

Damit nicht genug, betont Acquire, dass sie liebend gerne Akiba´s Trip 3 in Angriff nehmen würden. Allerdings würde dazu derzeit noch das nötige Kleingeld fehlen, angesichts dessen, was man gerne mit der Franchise tun würde. Da hilft also nur weiterhin Fan-Feedback, um den dritten Teil Wirklichkeit werden zu lassen. Der Vorgänger, Akiba´s Trip 2: Undead and Undressed, konnte im GU-Test mit einer 8.5/10-Wertung überzeugen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Damit beschäftigt sich Akiba-Entwickler Acquire derzeit: Akiba´s Beat, Akiba´s Trip: The Animation und Akiba´s Trip 3"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Ist VR-Entwicklung so viel teurer?
Wegen dem Anime kommt in Japan wohl auch ein Akiba’s Trip 2+A oder so raus…

wpDiscuz

Passwort vergessen