Final Fantasy XV: PS4 Pro-Details, Legacy-Video und neue Demo im Anmarsch

Im Zuge eines aktuellen Active Time Reports hat Director Hajime Tabata heute morgen eine weitere spielbare Demo zu Final Fantasy XV angekündigt. Im Gegensatz zu den zwei bereits veröffentlichten Demos, handelt es sich dieses Mal um einen tatsächlichen Ausschnitt des fertigen Games, genauer gesagt um die erste Hälfte des 1. Kapitels und soll etwa eine Stunde Spielzeit bieten. Ein Übertrag des Fortschritts auf die Vollversion ist jedoch nicht möglich. Erscheinen wird die Demo mit dem Namen Final Fantasy XV:  Judgement Disc  bereits morgen – der einzige Haken hierbei ist, dass sie momentan ausschließlich für den japanischen PlayStation Store bzw. Xbox Store  angekündigt ist.

screen_final-fantasy-xv-judgement-disc-demo_01

Passend zum Launch der PlayStation 4 Pro gab es heute außerdem genauere Details zu den Verbesserungen die Final Fantasy XV erfahren wird. Zum Launch am 29. November wird das Rollenspiel 4K und HDR Support bekommen, wodurch dank Downsampling-Technologie auch Full HD TV Nutzer von einer Steigerung der Bildqualität profitieren werden. Im Dezember soll dann ein Update folgen, welches Spielern zusätzlich die Wahl auf einen 1080p/60fps Modus geben wird.  Da man derzeit noch an der Optimierung der höheren Bildrate arbeite, bittet man die Spieler noch um etwas Geduld.

Und weil der Launch von Final Fantasy XV immer näher rückt, hat Square Enix noch ein weiteres Video veröffentlicht, in dem Fans erzählen was die Reihe ihnen persönlich bedeutet. Wer seine eigenen Erlebnisse mit Final Fantasy auch teilen möchte, kann dies zudem auf Twitter mit dem Hashtag #FFLegacies tun.

 

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Final Fantasy XV: PS4 Pro-Details, Legacy-Video und neue Demo im Anmarsch"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Und weil die Demo an diejenigen gerichtet ist, die noch unsicher ist, spielt man im Easy Mode… Habe ich bei Famitsu gelesen. Und nicht nachvollziehen können. Vielleicht ist vielen Japanern heutzutage FF zu schwer? ugly

wpDiscuz

Passwort vergessen