Jetzt bestellen und GU unterstützen

The Last Guardian

PlayStation 4 Spiele-Liste
10

Meilenstein

8.4

Leserhype

The Last Guardian: Neuer CG-Trailer und Interview mit Fumito Ueda

Nur noch wenige Tage, dann hat das jahrelange Warten ein Ende und The Last Guardian erscheint endlich am 7. Dezember 2016 für PlayStation 4. Anlässlich dessen hat Sony einen neuen CG-Trailer zum Spiel veröffentlicht, der uns die Bande der Freundschaft zwischen Trico und dem kleinen Jungen näher bringen soll.

Darüber gibt es noch ein Interview mit dem kreativen Kopf Fumito Ueda, der unter Anderem darüber redet, warum er nie 100% zufrieden mit seinen Spielen ist, welche Zusammenhänge es zwischen The Last Guardian und den beiden indirekten Vorgängern ICO & Shadow of the Colossus gibt, welche persönlichen Ereignisse in die Entwicklung des Titels miteingeflossen sind und was er hofft mit dem Spiel zu erreichen.

“Es ist recht einfach…wenn die Spieler am Ende, nachdem sie das Spiel durchgespielt haben, die Existenz von Trico fühlen können, so, als wäre er wirklich da, dann haben wir das erreicht, was wir wollten.”

Das komplette Interview findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz

Passwort vergessen