The Walking Dead: A New Frontier

PlayStation 4 Spiele-Liste Xbox One Spiele-Liste
8

Sehr gut

8.5

Leserhype

Clementines Abenteuer geht weiter in The Walking Dead: A New Frontier

Telltale Games haben heute den Namen für ihr nächstes Spiel enthüllt. The Walking Dead: A New Frontier startet am 20. Dezember diesen Jahres und setzt die Geschichte von Clementine fort. Weitere Episoden erscheinen dann in den folgenden Monaten. Während der Game Awards 2016 am 1. Dezember soll außerdem erstes Gameplay gezeigt werden.

Wir dürfen gespannt sein, zu welchem Grad die Entscheidungen aus den vorherigen Spielen übernommen werden. Wir wissen bereits, dass wir neben Clementine auch die Kontrolle von einem Charakter namens Javier übernehmen.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Clementines Abenteuer geht weiter in The Walking Dead: A New Frontier"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Sunny
Editor

Bin mir noch gar nicht so sicher ob ich das haben will, irgendwie ist momentan bei mir die Luft raus was die Telltale Spiele angeht.

Z.Carmine
Mitglied

Dabei haben sie extra eine neue Franchise gewählt, um für mehr Frische zu sorgen. ugly

Law
Editor

Na endlich!
Die letzten Telltale Games haben mich einfach so gar nicht interessiert. Jetzt noch eine zweite Staffel Wolf Among Us und ich bin glücklich. ^^

wpDiscuz

Passwort vergessen