Final Fantasy XV: Features des D1-Patches, Ultimania-Guides und 101-Trailer

Wie bei großen Produktion  üblich heutzutage, wird auch Final Fantasy XV passend zum Launch einen Day One-Patch erhalten. Doch Square Enix belässt es hierbei nicht bei simplen Bugfixes, sondern spendiert dem Rollenspiel gleich mehere neue Features und Gameplay-Verbesserungen in dem „Crown Update“ benannten Patch, welche da wären:

  • Anpassungen der Kamera, um in engen Passagen besser den Überblick zu behalten
  • Ein Ability-Tree wurde zum „Warte-Modus“ hinzugefügt, um dessen strategische Komponente auszubauen
  • Eine Monster-Flöte, welche es erlaubt wilde Monster zu rufen
  • Szenen von Kingsglaive: Final Fantasy XV und dem Omen-Trailer wurden als neue Eventszenen hinzugefügt
  • Weitere Gerichte, Fische sowie eine Gallerie um diese zu betrachten
  • Feature zum Hochladen der Fotos von Prompto auf Twitter und Facebook

screen_final-fantasy-xv_98

Das hier zu sehende neue Artwork mit Noctis & Luna wird zudem das Cover des kommenden Final Fantasy XV Ultimania Scenario-Guides zieren. Wer die Reihe intensiver verfolgt, dem sind die Ultimania-Bände zu Final Fantasy sicherlich ein Begriff. Auf hunderten von Seiten wird in diesen (meist Japan exklusiven) Büchern, ausführliche Infos zu sämtlichen Dingen rund um das jeweilige Spiel gegeben – angefangen bei Interviews zur Entstehung und Entwicklung, bis hin zu Beschreibungen von den kleinsten Nebenquests und NPCs. Für Final Fantasy XV wird es mit dem „Scenario“- sowie „Battle+Map“-Guide zwei 608, respektive 752 Seiten starke Ausgaben geben.

Darüber hinaus hat man  einen  9-minütigen 101-Trailer veröffentlicht, der euch einen großen Überblick über die Welt, Charaktere und Gameplaymechaniken des Rollenspiels verschafft. Final Fantasy XV erscheint am 29. November für PlayStation 4 und Xbox One. Seht das neue Video hier.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Final Fantasy XV: Features des D1-Patches, Ultimania-Guides und 101-Trailer"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Sunny
Editor

Anpassungen der Kamera würde ich aber noch eher zu den Bugfixes als zu neuen Features zählen. ^^

wpDiscuz

Passwort vergessen