Lego City Undercover

Nintendo Switch Spiele-Liste PlayStation 4 Spiele-Liste Wii U Spiele-Liste Xbox One Spiele-Liste
7.8

Leserhype

Lego City Undercover: PS4-, Xbox One- und Switch-Umsetzungen im Anmarsch

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute bekanntgegeben, dass Lego City Undercover im Frühjahr 2017 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen wird. Die Ankündigung kommt überraschend, da  das  Open-World-Spiel von Entwickler Traveller’s Tale seit 2013 ausschließlich auf Nintendo Wii U erhältlich ist. Genauere Details sollen in den kommenden Wochen folgen.

screen_lego-city-undercover_01

 

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Lego City Undercover: PS4-, Xbox One- und Switch-Umsetzungen im Anmarsch"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Sunny
Editor

Ist schon sinnvoll das Spiel nochmal für andere Konsolen zu bringen, denn auf WiiU hat es sicherlich das volle Verkaufspotential ausgeschöpft. Als WiiU Besitzer machen mir diese ganzen Portankündigungen und Gerüchte von WiiU Spielen auf Switch allerdings Sorgen. Ich würde schon gerne hauptsächlich neue Spiele für die Switch haben wollen. Für alle die keine WiiU besitzen und an Switch interessiert sind ist das natürlich gut.

Schimmel
Mitglied

Darauf hat die Welt gewartet ugly

lottogewinner
Webmaster

@Schimmel: Lego City Undercover ist ziemlich super, das hat auf alle Fälle ein paar Käufer mehr verdient.

wpDiscuz

Passwort vergessen