Skylanders Imaginators

PlayStation 4 Spiele-Liste Wii U Spiele-Liste Xbox One Spiele-Liste
8

Leserhype

Gerücht: Skylanders vor dem Aus?

Nachdem Disney Interactive bereits vor etwa einem Jahr bei Disney Infinity auf ziemlich radikale Weise den Stecker gezogen hat, gerät nun auch das Original unter den Toys-To-Life-Spielen ins Straucheln. Die Verkäufe des neuen Titels Skylanders Imaginators bleiben augenscheinlich signifikant hinter den Erwartungen von Publisher Activision zurück und wie Liam Robertson von Unseen64 nun zu berichten weiß, hat Activision bereits die harsche Konsequenz aus den nachlassenden Verkäufen gezogen. So sei der Skylanders Titel für das kommende Jahr verworfen worden und Serienurheber Toys for Bob warte derzeit auf ein neues Projekt.

Diese Meldung ist natürlich als Gerücht aufzufassen, Activision hat sich in dieser Sache bislang nicht geäußert und dürfte, in Anbetracht dessen, dass ein Skylanders-Spiel für das kommende Jahr noch nicht angekündigt wurde, auch nicht die Notwendigkeit verspüren, sich hierzu zu äußern.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Gerücht: Skylanders vor dem Aus?"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied

So etwas hält sich eben nicht ewig. Ich werde es nicht vermissen.

wpDiscuz

Passwort vergessen