Yakuza 6

PlayStation 4 Spiele-Liste
9

Leserhype

Auch wenn echte Yakuza gar nicht cool sind: Yakuza 6: The Song of Life und Yakuza Kiwami erscheinen in Europa!

Da werden sich viele Fans freuen: Sega hat heute freudig verkündet, dass Yakuza 6: The Song of Life auch im Westen erscheinen wird. Etwas Geduld ist von Nöten, bis das Action-Adventure bei uns ist, 2018 soll das der Fall sein. Schon kommenden Sommer kommt aber Yakuza Kiwami, ein Remake des allerersten Teils, beide für PlayStation 4.

Den Enthüllungs-Trailer könnt ihr im Folgenden sehen. Was haltet ihr von der Bestätigung für den Westen? Hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieser News.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Auch wenn echte Yakuza gar nicht cool sind: Yakuza 6: The Song of Life und Yakuza Kiwami erscheinen in Europa!"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied

Dann wieder ohne Hostessen und so?
„Song of live“ klingt ja nicht nach Verbrechersyndikat.

wpDiscuz

Passwort vergessen