Marvel vs. Capcom: Infinite

PlayStation 4 Spiele-Liste Xbox One Spiele-Liste
8.1

Leserhype

Marvel vs. Capcom: Infinite enthüllt – Tony Stark: „Hab ich Ultron nach Japan verkauft?“ – Mega Man: „…“

Nein, Mega Man hat natürlich nichts mit Marvel-Bösewicht Ultron zu tun, sondern ist ein waschechter … Roboter. Aber aus den Labors von Dr. Light! Lange mussten die Fans auf eine Fortsetzung warten, jetzt hat Capcom im Rahmen des Capcom Cup 2016 das Flehen erhört und Marvel vs. Capcom: Infinite für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt.

Im Enthüllungs-Trailer sind vorerst nur Ironman, Captain Marvel, Ryu und Mega Man zu sehen, viele weitere Kämpfer sollen aber in Zukunft enthüllt werden. Neben Standardmodi wie Arcade und Training ist vor allem der Story-Modus vielversprechend. Filmisch in Szene gesetzt erlebt man hier den Kampf zwischen Helden und Bösewichten um die ultimative Herrschaft. Am Ende soll es dann auch einen völlig neuen Oberbösewicht geben. Zentral wichtig sind auch die sechs Infinity-Steine, die mittlerweile jeder mal in einem der Marvel-Filme gesehen haben sollte. Die Steine kommen auch im Gameplay zum Einsatz und verleihen je nach Stein besondere Vorteile.

Selbstverständlich wird es mannigfaltige Mehrspieleroptionen geben, darunter auch ein Online-Modus mit Leaderboard, spezifischer Gegnersuche nach Ranking, und auch Lobbys zum entspannten Zuschauen sind geplant. Ende 2017 soll das Kampfspiel erscheinen. Schon heute können PS4-Besitzer Ultimate Marvel vs. Capcom 3 im PlayStation Store erwerben, für Xbox One erscheint das Vorgängerspiel März 2017.

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Marvel vs. Capcom: Infinite enthüllt – Tony Stark: „Hab ich Ultron nach Japan verkauft?“ – Mega Man: „…“"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Caius
Mitglied

Megaman X ist aber ein Reploid, also die Weitentwicklung eines Roboters, außerdem ist er die letzte Schöpfung von Dr.Light, der mit Phönix Wright nichts zu tun hat (Nicht mal der Nachname). D=.
So genug damit. xD
Bin gespannt, ich würde ja echt hoffen das ein Ryu aus Breath of Fire mal auftaucht, am besten aus 3.
Oder irgendwas aus Monster Hunter, vielleicht auch eine Stage. Wäre awesome, aber ich glaube nicht so daran. =x
Spielerisch kann man ja eher später was zu sagen. Auch wenn schon viele Urteilen.

wpDiscuz

Passwort vergessen