Persona 5-Fans aufgepasst: Kostenloses Theme, Vorbesteller-Boni und neuer Story-Trailer

Erst kürzlich mussten Fans von Persona 5 für PlayStation 4 und PlayStation 3 die Hiobsbotschaft der Verschiebung auf den 4. April 2017 vernehmen. Entwickler Atlus und Publisher Koch Media tun jedoch ihr Bestes, um diese etwas längere Wartedauer zu versüßen: Wer innerhalb der nächsten 24 Stunden in den PlayStation Store guckt, kann dort ein kostenloses Ryuji-Theme für die Konsole herunterladen, ebenso ein Gratis-Avatar-Set. Darüberhinaus kann das heiß erwartete JRPG ab sofort auch vorbestellt werden.

news_izanagi-persona-4_01Vorbesteller erhalten neben weiteren Themes und Avatar-Sets vor allem ein „Izanagi & Izanagi“-Picaro-Set, ein Ingame-Item, mit dem der aus Persona 4 bekannte Helfer beschworen werden kann. Selbigen gibt es gleich in zwei Varianten, einmal im Original-Design, einmal im zum Rest von Persona 5 passenden Picaro-Look.

Und wer gar nicht mehr warten kann, bekommt im Folgenden einen brandneuen Story-Trailer zu sehen. Im Mittelpunkt des neuen Abenteuers stehen die Helden Ryuji und Co., deren Aufgabe es ist, neben ihrem Leben als Oberschüler auch noch die Masken der Menschen zu stehlen. Im Kontext der Persona-Serie handelt es sich dabei wortwörtlich um Masken, die den Menschen von der Gesellschaft zu tragen aufgezwungen wird. Aber seht selbst:

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Persona 5-Fans aufgepasst: Kostenloses Theme, Vorbesteller-Boni und neuer Story-Trailer"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Arino
Mitglied

Kann das Theme in der entsprechenden Liste im Playstation Store nicht finden, wirklich echt schade.

Scheine aber auch nicht der einzige mit dem Problem zu sein, was nicht gerade für Atlus und den Store spricht…

wpDiscuz

Passwort vergessen