Jetzt bestellen und GU unterstützen

Pokémon Sonne / Pokémon Mond

Nintendo 3DS Spiele-Liste
8.5

Sehr gut

8.8

Leserhype

Data Miners entdecken ungenutzte Pokémon-Animationen in Pokémon Sonne & Mond – Hinweis auf eine dritte Edition?

Data Miners sind diejenigen, die Spieldateien auf einer handelsüblichen Disc oder Cartridge komplett auslesen und dadurch Zugriff auf Daten erlangen, die nicht für den Spieler gedacht sind. Auf diese Weise wurden in der Vorgangenheit bereits bislang unbekannte Charaktere im letzten Smash Bros.-Spiel entdeckt. Jetzt ist den Datengräbern ein neuer Coup gelangen: Geh- und Laufanimationen für alle Pokémon in Pokémon Sonne & Mond für den Nintendo 3DS!

Das ist deshalb sehr spannend, weil die entdeckten Animationen im bestehenden 3DS-Spiel keinerlei Verwendung finden, andererseits aber eine Menge Arbeitsaufwand erfordert haben müssen. Erste Spekulationen gehen deshalb in die Richtung, dass für die vermutete Switch-Version als dritte Edition unter anderem ein neues Feature hinzukommt, nämlich das sichtbare Herumlaufen desjenigen Pokémon, das man an erster Stelle stehen hat, ähnlich wie es in früheren Pokémon-Spielen schon der Fall war.

Offiziell bestätigt ist von einer Switch-Version und etwaigen Features nach wie nichts, dennoch regt der Aufwand, der hinter all den Animationen steckt, zum Grübeln an. Was meint ihr, wurde hier ein Feature der gemunkelten Switch-Version entdeckt? Hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieser News!

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Data Miners entdecken ungenutzte Pokémon-Animationen in Pokémon Sonne & Mond – Hinweis auf eine dritte Edition?"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Vielleicht ist es auch nur Daten-„Müll“ eines verworfenen Features, ohne dass es in der Stern-Edition vorkommt.
Dabei wollte ich doch ein ausgewachsenes Wailord spazieren führen. ugly

wpDiscuz

Passwort vergessen