Jetzt bestellen und GU unterstützen

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo Switch Spiele-Liste Wii U Spiele-Liste
9.5

Großartig

8.7

Leserhype

Reggie Fils-Aime bei Jimmy Fallon: Super Mario Run + Switch-Premiere: Live-Gameplay von Zelda: Breath of the Wild

Vergangene Nacht war ein ganz besonderer Gast bei US-Late Night Show-Host Jimmy Fallon: Reginald „Reggie“ Fils-Aime war dort, um Nintendos ersten Spieleausflug für Smartphones, Super Mario Run, vorzustellen. Fallon hat sich dann auch sogleich der Herausforderung gestellt und demonstriert, wie zugänglich das einhändig spielbare Mario-Jump´n Run ist. Das war aber noch lange nicht alles.

Abgesehen davon, dass Reggie kurz zuvor noch Shigeru Miyamoto und Bill Trinen im Publikum begrüßt, enthüllt er ein Switch-Gerät, live zum Anfassen. Damit aber nicht genug: Reggie spielt erst auf dem großen Studiobildschirm The Legend of Zelda: Breath of the Wild, gibt dann an Fallon weiter, allerdings in der Handheld-Variante: Erstmals sieht man live, wie ein Spiel auf dem Switch läuft. Der Showmaster ist offensichtlich außer sich vor Freude, führt den Kickstand des Geräts vor noch ehe Reggie etwas sagen kann, so glücklich ist er, sein eigenes Wissen anzuwenden. Seht den vollständigen Auftritt im folgenden Video selbst:

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Reggie Fils-Aime bei Jimmy Fallon: Super Mario Run + Switch-Premiere: Live-Gameplay von Zelda: Breath of the Wild"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied

Ist Zelda denn das einzige Spiel, von dem etwas auf Switch schon lauffähig ist? Viel gezeigt haben sie dafür aber auch nicht.

Arino
Mitglied

„Ist Zelda denn das einzige Spiel, von dem etwas auf Switch schon lauffähig ist?“

Jep, das einzige. Alle anderen zum Launch erhältlichen Titel müssen erst noch angepasst werden…ugly

wink

Z.Carmine
Mitglied

Sind ja noch über drei Monate ugly

Tabris
Editor

Es ist das einzige offiziell angekündigte Switch-Spiel von Nintendo, entsprechend ist es natürlich auch das einzige, das sie vor dem Switch-Event am 13. Januar zeigen können.

wpDiscuz

Passwort vergessen