Action-MOBA Gigantic jetzt in der offenen Beta

Auf der gamescom hat das Action-MOBA Gigantic noch einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen – jetzt kann es jeder Xbox One-Spieler selbst austesten. Seit kurzem ist das Spiel im Game Preview-Programm und damit in der offenen Beta.

Das Spiel von Perfect World Entertainment zeichnet sich durch einen schnellen Spielablauf und noch schnelleres Gameplay aus. Im Gegensatz zu der Konkurrenz müsst ihr hier den gegnerischen Wächter eliminieren, statt einen Energiekern in der Basis zu zerstören. Ob das Spiel das Potential nutzt und seine eigene Nische im hart umkämpften Genre besetzen kann, muss es jetzt beweisen.

Falls Interesse besteht könnt ihr den Titel jetzt kostenlos im Store eurer Xbox One herunterladen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz

Passwort vergessen