Halo 5: Guardians

Xbox One Spiele-Liste
8.3

Leserhype

Neues umfangreiches Update für Halo 5 verfügbar – Monitor’s Bounty

Über ein Jahr nach Release von Halo 5: Guardians versorgt Entwickler 343 Industries den Shooter für Xbox One weiterhin mit umfangreichen Updates. Das neuste hört auf den Namen Monitor’s Bounty und bringt allerlei frische Inhalte mit. Neben diversen kleineren Verbesserungen im Hintergrund steht vor allem die Schmiede – der Karten und Modi-Editor von Halo – im Vordergrund.

Mehr als 650 neue Objekte können jetzt verbaut werden. Außerdem können wir dank einer neuen Programmier-Option jetzt auf noch mehr Spielmodi zugreifen. So sind jetzt auch Rennen und King of the Hill-Matches möglich. Wer nicht selbst basteln möchte, kann ab jetzt auch mit dem neuen Custom Game-Browser direkt nach diversen Minispielen suchen. Eine aufgefrischte Matchmaking-Liste bietet euch aber nun auch deutlich mehr Optionen. Doch das ist nicht alles. Ihr könnt euch auch mit einer Vielzahl neuer Rüstungen und kosmetischen Skins ausstatten. Der beliebte Granatwerfer aus Halo Reach, so wie der Sentinel Beam aus Halo 2 sind nun auch Teil von Halo 5. All das und mehr gibt es ab jetzt kostenfrei zum Download.

Ein Trailer zum Update könnte euch dazu verlocken, das Spiel noch einmal in die Xbox zu legen.

screen_halo-5-guardians_18

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz

Passwort vergessen