Jetzt bestellen und GU unterstützen

Bioshock: The Collection

PlayStation 4 Spiele-Liste Xbox One Spiele-Liste
8

Sehr gut

9.1

Leserhype

Xbox One bietet jetzt Unterstützung für mehr als 300 abwärtskompatible 360-Spiele an

Seit heute sind die Action-Spiele Bioshock, Bioshock 2 und Bioshock Infinite für Xbox 360 auf eurer Xbox One spielbar. Sie reihen sich in eine mittlerweile äußerst umfangreiche Liste an abwärtskompatibelen Titeln ein. Seit dem Start des Service hat sich die Bibliothek an unterstützten Spielen verdreifacht! Einst auf 104 Spielen beschränkt, können jetzt mehr als 300 Xbox 360-Spiele auch auf Microsofts neuer Konsole gespielt werden.

Head of Xbox Phil Spencer verriet auf Twitter zudem, dass beinahe 50% aller Nutzer diesen Dienst bereits verwendet haben. Zählt ihr euch dazu, oder seid ihr nur an aktuellen Spielen interessiert?

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Xbox One bietet jetzt Unterstützung für mehr als 300 abwärtskompatible 360-Spiele an"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Habe ich bisher nicht genutzt. Das einzige mal, als ich kurz Bock auf einen XBox360-Titel hatte, war der nicht kompatibel ugly

5CR3WL0053
Mitglied

Gibts da ne Liste?

Z.Carmine
Mitglied
Patreon
Arino
Mitglied

Da könnte sich Sony ruhig mal eine Scheibe abschneiden…(Jaja, Architektur, blabla…)

Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Auf PS4Ultimate dann ugly
Will Sony PS3-Spiele nicht über PlayStation Now bringen(streamen)? Ich will mich hier aber nicht auf die Internetverbindung verlassen.

Arino
Mitglied

Eben, auf Streamen (= mieten) kann ich verzichten…

wpDiscuz

Passwort vergessen