Pokémon im Wandel der Zeit: Komplette Serie „Pokémon Generationen“ kostenlos verfügbar

Schon zwanzig Jahre haben die Pokémon in diesem Jahr auf dem Lenz und in dieser langen Zeit durften wir in den unterschiedlichsten Videospiel-Editionen immer wieder neue Monster und Regionen entdecken, neue Freunde und Rivalen kennenlernen sowie die Welt vor den Machenschaften von kriminellen Organisationen beschützen. Basierend auf den Spielen entstand zwar bereits damals eine entsprechende Anime-Serie, welches bis heute fortbesteht, doch wich diese immer stark von der Handlung der Spiele ab. Mit Pokémon Generationen produzierten Nintendo und The Pokémon Company nun eine eigene Mini-Anime-Serie, die sich deutlich näher am Original orientiert und alle bisherigen Editionen von Pokémon Rot & Blau bis Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir abdeckt. Ab sofort könnt ihr euch alle 18 Folgen der Serie kostenlos anschauen. Klickt einfach auf den Play-Button und lehnt euch entspannt zurück!

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Pokémon im Wandel der Zeit: Komplette Serie „Pokémon Generationen“ kostenlos verfügbar"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Arino
Mitglied

Wow, gibt es keine Playlist, die man stattdessen hätte einbinden können?^^

wpDiscuz

Passwort vergessen