Image & Form kündigen neuen SteamWorld-Titel für 2017 an

Das neue Jahr ist quasi noch jungfräulich und das nutzt der ein oder andere Entwickler, um einen Einblick in die Pläne der bevorstehenden Monate zu werfen.

Image & Form Games, Entwickler von SteamWorld Dig und SteamWorld Heist, beispielsweise feiern 2017 ihr zwanzigstes Firmenjubiläum und haben daher dieses Jahr noch großes vor. So kündigte man per Videoblog mit SteamWorld Project 2017 einen komplett neuen Titel aus dem bekannten Serienuniversum an. Details zu Genre, Handlung oder gar Zielplattformen gaben Image & Form jedoch noch nicht bekannt. Nur, dass der Titel bereits auf der Penny Arcade Expo (PAX) 2017 im März gezeigt werden soll. Das komplette Video könnt ihr euch nachfolgend anschauen.

Was erhofft ihr euch vom neuen SteamWorld-Titel? Schreibt es uns in den Kommentarbereich!

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Image & Form kündigen neuen SteamWorld-Titel für 2017 an"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Sunny
Editor

Ich muss jetzt erstmal Heist spielen um zu schauen wie ich das finde. Dig fand ich ja gut.

wpDiscuz

Passwort vergessen