Jubiläum im Doppelpack: Shin Megami Tensei und Hatsune Miku feiern langjähriges Bestehen

Wenn zwei Geburtstagskinder feiern, soll man sie nicht trennen: Der japanische Entwickler Atlus hat heute eine spezielle Website anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Shin Megami Tensei-Reihe veröffentlicht. Auffällig ist dabei das „Next“ inmitten einer Grafik, die auf die bisherigen vier Teile der Shin Megami Tensei-Reihe hindeutet. Noch gar nicht viel Zeit ist vergangen seit dem Release von Shin Megami Tensei IV: Apocalypse (siehe auch unser GU-Test zum Spiel); ob man bereits eine Ankündigung eines fünften Teils erwarten darf?

Außerdem hat Piapro eine Website anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Vocaloid-Sängerin Hatsune Miku ins Netz gestellt. Die Website beinhaltet einen Countdown, der am 31. August 2017 enden wird, also exakt zum zehnten Geburtstag des türkis-haarigen Sailor Moon-Verschnitts. „A new beginning for Hatsune Miku starts here“ heißt es dort. Steht uns das nächste Videospiel mit Hatsune Mikus und ihrer kultigen Stimme bald bevor?

 

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Jubiläum im Doppelpack: Shin Megami Tensei und Hatsune Miku feiern langjähriges Bestehen"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied

Vielleicht schaffen die es, ein Jubiläum angemessen zu gestalten. Im Gegensatz zu Nintendo ugly

wpDiscuz

Passwort vergessen