Jetzt bestellen und GU unterstützen

Poochy & Yoshi’s Woolly World

Nintendo 3DS Spiele-Liste
6

Leserhype

Yoshi’s Woolly World bekommt amiibo-Update spendiert

Am 3. Februar 2017 erscheint mit Poochy & Yoshi’s Woolly World nicht nur eine leicht erweiterte Nintendo 3DS-Variante des ursprünglich auf Wii U erschienen Yoshi’s Woolly World, gleichzeitig erscheint auch ein Woll-amiibo des titelgebenden Schnuffels (auf Englisch Poochy). Wird dieser via NFC eingescannt, so erscheint Schnuffel als Helfer im Spiel. Wer das originale Yoshi’s Woolly World besitzt, der muss zwar auch weiterhin zur 3DS-Version greifen, wenn man Zugriff auf die zusätzlichen Level haben möchte, zumindest bekommt die Wii U-Fassung allerdings ein Update spendiert, welches euch den Schnuffel-amiibo auch hier verwenden lässt.

Können euch die Zusatz-Level in Poochy & Yoshi’s Woolly World von einem Kauf überzeugen oder belasst ihr es doch bei der Wii U-Version? Schreibt es uns in die Kommentare!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz

Passwort vergessen