Story of Seasons: Trio of Towns

Nintendo 3DS Spiele-Liste

Oschluck – US-Version von Story of Seasons: Trio of Towns kommt ohne Hamtaro + US-Release-Termin

Wer sich Anfang der 2000er desöfteren im Mittagsprogramm von RTL 2 herumgetrieben hat, der erinnert sich mit Sicherheit noch an den knuffigen Anime-Hamster Hamtaro. Neben eigenen Videospiel-Auftritten auf dem Game Boy Color, Game Boy Advance und Nintendo DS erhielt der abenteuerlustige Hamster zuletzt auch in Marvelous Story of Seasons: Trio of Towns für den Nintendo 3DS einen kleinen Gastauftritt, wo man sich um ihn als Haustier kümmern darf – zumindest in der japanischen Fassung des Spiels. Aus lizenzrechtlichen Gründen darf Hamtaro nämlich nicht in den westlichen Versionen auftauchen. Das gab Publisher XSEED Games jetzt in seinem offiziellen Blog bekannt.
Grund zur Freude haben US-Spieler aber dennoch, denn im selben Atemzug gab man mit dem 28. Februar 2017 immerhin endlich das nordamerikanische Veröffentlichungsdatum bekannt. Mit dabei hat XSEED außerdem einen passenden neuen Trailer aus der englischen Version.

Für Europa ist Story of Seasons: Trio of Towns bislang noch nicht angekündigt.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Oschluck – US-Version von Story of Seasons: Trio of Towns kommt ohne Hamtaro + US-Release-Termin"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied

Lizenzrechte…
Stören schon bei Videospielsoundtracks, die dadurch nicht vollständig sind. So ist das Geschäft wohl leider.

wpDiscuz

Passwort vergessen