Digimon World: Bandai Namco enthüllt neue Digimon + Gameplay-Details und Post-Launch-DLC

Bandai Namco hat neben einem Schwung neuer Screenshots auch neue Details zu Digimon World: Next Order für PlayStation 4 veröffentlicht. So können Spieler über Jijimons Haus via Online-Feature sogenannte Network Battles ausfechten. Dabei gibt es Punkte zu gewinnen, die zum Freischalten von Belohnungen verwendet werden können.

Zu den neuen Digimon, die es im PlayStation Vita-Original in Japan noch nicht gab, gehören u.a. Piedmon, Myotismon und Armageddemon. Letztes trifft man im Rahmen eines brandneuen Dungeons. Nach dem erfolgreichen Beenden des Spiels stellt sich das mächtige Digimon dann als letzter Gegner in den Weg, ehe die Digiwelt gerettet ist. Digimon tri-Fans freuen sich über Meicoomon und Maycrackmon. Auch Boltboutamon und Tukaimon geben sich die Blöße. Viele davon stehen nicht einfach nur als zusätzliche Digipartner zur Verfügung, sondern treten auch innerhalb von Sidequests auf den Plan, die es als kostenlosen DLC nach Release geben wird.

Digimon World: Next Order erscheint bereits am 27. Januar 2017, also nächste Woche. Seid ihr alte Digimon-Hasen und freut euch auf das Rollenspiel oder ist das Spielebudget momentan überbelastet aufgrund der vielen Releases? Hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieser News!

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Digimon World: Bandai Namco enthüllt neue Digimon + Gameplay-Details und Post-Launch-DLC"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied

Habe mit Digimon nicht viel am Hut.
Ich sammele lieber Monster-Mädchen ugly

Momentan bin ich spieletechnisch nicht gerade unterversorgt (selbst ohne Switch ugly ). Da reizt auch Cyber Sleuth im Angebot nicht wirklich.

LekRyugan
Mitglied

Als Digimon-Fan der ersten Stunde (und Folge) bin ich natürlich dabei! Die Spielzeit wird sich Anfangs jedoch mit Tales of Berseria geteilt.

Trotzdem bin ich gehyped und freue mich auf Digimon World. Cyber Sleuth war großartig und New Order erlaubt mir der Welt aus meinem allerersten Digimon-Spiel für die PS1 einen neuen Besuch abzustatten. Das wird großartig grin

wpDiscuz

Passwort vergessen