Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch Spiele-Liste
8.1

Leserhype

Neue Infowelle zu Mario Kart 8 Deluxe

In unserem GU-Hands On warfen wir diese Woche bereits einen ersten Blick auf die Nintendo Switch-Portierung des beliebten Nintendo Fun Racers, Mario Kart 8 Deluxe. Nun tauchten durch Bildquellen von Nintendo Polen neue Informationen zum Spiel auf.

So zeigt das obige Bild offenbar die verschiedenen Spielmodi des Wettkampf-Modus. Während im originalen Mario Kart 8 lediglich die Modi Münzenjäger und Ballonbalgerei enthalten waren, feiert in der Deluxe-Variante anscheinend zusätzlich der Insignien-Diebstahl sowie der Bob-Omb-Wurf aus Mario Kart: Double Dash!! sein Comeback. Das fünfte Logo ziert dagegen eine Schnapp-Piranha-Pflanze und könnte einen gänzlich neuen Spielmodus einführen.

Auch die amiibo-Unterstützung kehrt in Mario Kart 8 Deluxe zurück und wurde nun auf einige zusätzliche amiibos, wie den Melinda-amiibo und die Inkling-amiibos, ausgeweitet. Weitere zusätzliche Features werden vermutlich in den nächsten Wochen vor Release am 28. April 2017 bekannt gegeben.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Neue Infowelle zu Mario Kart 8 Deluxe"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
lottogewinner
Webmaster

Hrm. Irgendwie bin ich heiß drauf, dabei hab ich es doch schon smile

wpDiscuz

Passwort vergessen