The Avengers Project

PlayStation 4 Spiele-Liste Xbox One Spiele-Liste
7.3

Leserhype

The Avengers Project: Square Enix und Marvel kündigen langjährige Partnerschaft an

Square Enix hat soeben eine für mehrere Jahre und meherere Games geplante Partnerschaft mit Marvel angekündigt. Die  Projekte werden  von den beiden Studios Crystal Dynamics (Tomb Raider) und Eidos Montreal (Deus Ex) entwickelt.

Das erste, bisher noch namenlose Game,  wird sich um  die Avengers-Franchise drehen. Viel ist zu diesem noch nicht bekannt, außer dass es für „Spieler weltweit  designt  wird“ und  jede Menge der von Fans geschätzten  Helden, Orte  und ikonischen Momente enthalten soll. Darüber hinaus soll es eine noch nie dagewesene Geschichte erzählen und  in ein Unversum einführen, dass Spieler in den kommenden Jahren begleiten wird. Weitere Informationen zum „The Avengers Project“ sowie weiteren Games der Partnerschaft, wird es 2018 geben. Seht hier den ersten Teaser-Trailer:

Was erhofft ihr euch vom geplanten Marvel Gaming-Universe ( wink )?

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "The Avengers Project: Square Enix und Marvel kündigen langjährige Partnerschaft an"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied

Von dem Teaser her kann man nicht wirklich etwas sagen.
Weitere Infos erst nächstes Jahr?

MrPrince
Editor

G E I L

Valet
Editor

Naja. Ich bin mittlerweile der Marvel-Film müde und erwarte deshalb nicht mehr als ein Standard-Action-Spiel mit linearen Levels. Und am Spielende stirbt der unwichtigste Nebenheld oder so ugly

Aber klasse, Square. Was für ´ne ausgefallene Idee. Ein Spiel zur populärsten Film-Franchise machen!!1 – … andererseits hats ja wirklich niemand getan lol

DCDT
Mitglied

Ankündigungen, die nichteinmal das Genre verraten, sind ersteinmal uninteressant.

wpDiscuz

Passwort vergessen