Jetzt bestellen und GU unterstützen

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo Switch Spiele-Liste Wii U Spiele-Liste
9.5

Großartig

8.7

Leserhype

Nintendo zeigt erstmals Werbespot während des Super Bowls

Wenn am kommenden Sonntag, den 5. Februar 2017, der jährliche Super Bowl in den USA stattfindet, wird diesmal auch Nintendo dabei sein. Zum ersten Mal in der Firmengeschichte zeigt man einen 30-sekündigen Werbespot, der Nintendo Switch und The Legend of Zelda: Breath of the Wild bewirbt. Dabei wird der neue Song „Believer“ von Imagine Dragons verwendet. Seht den Super Bowl-Spot sowie eine längere 90-Sekunden-Variante im Folgenden:

Erweiterte Version:

Der erste Super Bowl-Auftritt ist der Switch-Werbespot jedoch nicht. Letztes Jahr hat Nintendo zur Feier von 20 Jahren Pokémon ein aufwendiges Jubiläumsvideo gezeigt, ohne dabei ein bestimmtes Produkt zu bewerben. Wie findet ihr den Spot? Hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieser News!

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Nintendo zeigt erstmals Werbespot während des Super Bowls"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied

Und das, obwohl sie von den Vorbestellungen positiv überrascht wurden.

Sidewalkwalker
Webmaster

Doofer trailer. Hippe teens, hipper möchtegern Indie-pop, idiotisches „play everywhere“ (beim Frühstück machen? Hallo?). Die sollen lieber den reinen BotW-Trailer zeigen mit der tollen Musik.

Z.Carmine
Mitglied

Aber dann kaufen die Leute doch die WiiU-Version, statt zu „switchen“? ugly
Die Switch soll eben auch ihre Aufmerksamkeit bekommen. Wobei ich das auch übertrieben finde. Auch das auf dem Klo spielen in anderen Trailern.

Sunny
Editor

Ich fand das mit dem auf Klo spielen gut. Hat mich an die eine GBA Werbung erinnert.

wpDiscuz

Passwort vergessen