Final Fantasy-Jubiläum: Neue Screenshots zu Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy VII Remake

Gleich zwei Jubiläen hat Square Enix zu feiern: Die Final Fantasy-Franchise feiert ihren 30. Geburtstag! Damit nicht genug, darf auch Final Fantasy 7, das damals für PlayStation 1 erschien, seinen 20. Jahrestag feiern. Grund genug, um den Fans mit zwei Screenshots der besonderen Art aufzuwarten:

Final Fantasy-Kennern fällt natürlich sofort auf, dass im brandneuen Kingdom Hearts 3-Screenshot eine Szene aus FF7 nachgestellt wurde. Anstelle von Cloud gibt sich allerdings Held Sora die Ehre. Und wer bewohnt wohl den Turm voraus?

(Screenshot aus FF7 für PS1)

Für alle, die sich auf Final Fantasy VII Remake für PlayStation 4 freuen, hat Square Enix außerdem eine Schlüsselszene des kommenden Blockbusters veröffentlicht. Seht die Szene im Folgenden:

Wie sind eure Erfahrungen mit der Final Fantasy-Franchise und vielleicht dem siebten Teil im Speziellen? Seid ihr auf das Remake gespannt? Hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieser News!

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Final Fantasy-Jubiläum: Neue Screenshots zu Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy VII Remake"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied

Final Fantasy VII hat mich enttäuscht. Habe es aber erst Jahre später auf der PS3 gespielt. Habe die Begeisterung nicht nachvollziehen können.
Da fand ich die XIIIer besser.

Und das Abkassieren durch Aufspaltung in mehrere Teile beim Remake missfällt mir auch.

Sunny
Editor

Gespannt bin ich schon aufs 7er Remake, aber ich freu mich lieber noch nicht. Bin im Moment noch sehr skeptisch was sie daraus machen.

Vetro
Mitglied

Warum sehe ich nur einen Screenshot? Nämlich nur zu KH3?

Welche Schlüsselszene aus dem Klassiker ist auf dem (gerenderten) ARTWORK denn zu sehen aus FF7?

wpDiscuz

Passwort vergessen