NintendoSwitch-Universe

Nintendo Switch: Wieder in Deutschland vorbestellbar!

Nur wenige Minuten dauerte es zum Start der Vorverkaufsphase – und schon war die Switch in Deutschland ausverkauft. Nun gibt es gute Nachrichten für all jene, die ab dem 3. März losspielen wollen. Denn Nintendo hat offiziell eine weitere Nachlieferung noch zum Launch bestätigt. Die Switch ist wieder zu haben!

 

Bei Amazon ist die Konsole damit auch direkt wieder sowohl in der Konfiguration Nintendo Switch Konsole Grau wie auch in der Variante Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau erhältlich.

Natürlich hat Amazon auch Spiele und Zubehör parat. Mit jeder Bestellung bei Amazon über einen dieser Links unterstützt ihr übrigens direkt Gaming-Universe – für euch ändert sich dabei an den Preisen natürlich nichts:

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Nintendo Switch: Wieder in Deutschland vorbestellbar!"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Profilbild von e3account
Gast

Kommt erst am 17. März. Ich glaube da gucken viele doch nochmal lieber selbst im Laden. ^^

Shogoki
Mitglied
Ich finde es zwar schön, dass man euch unterstützen kann, wenn man bei amazon was bestellen sollte, aber ein bisschen weniger Werbung für dieses Monster, dass Einzelhändler und Konkurrenten mit Mitteln außerhalb jeglicher Gesetze (bspw. durch Umgehung [und Lobbyarbeit zur Abschaffung] der Buchpreisbindung, die ein hohes Gut ist) verdrängen will, wäre auch schön. Es gibt auch nettere und sympathischere Konzerne, die keine Alleinherrschaft mit unlauteren Mitteln anstreben. Da könnte man bestimmt auch Deals aushandeln, die beiden Seiten nützen. Ist jetzt auch nicht an jeden einzelnen User gerichtet (hätte ja auch gar keinen Sinn – dafür muss man schon selbst böse… Read more »
wpDiscuz

Passwort vergessen