Snake Pass

Nintendo Switch Spiele-Liste Xbox One Spiele-Liste
6.6

Leserhype

Da ist was Rares dran – David Wise arbeitet an Soundtrack zu Snake Pass

Mit Snake Pass befindet sich bei Sumo Digital (Sega Superstars Tennis, Sonic & All-Stars Racing (Transformed), New International Track & Field) derzeit ein Puzzle-Adventure der ganz besonderes Puzzle-Adventure in Entwicklung. Nicht nur, dass der Titel optisch eine frappierende Ähnlichkeit mit ehemaligen Rare-Titeln besitzt, nun gab Entwickler Sumo Digital außerdem offiziell bekannt, dass Komponist David Wise, welcher sich für die Soundtracks zahlreicher Rare-Titel auszeichnet, ebenfalls mit an Bord des Projekts ist. In zwei kurzen Hörproben dürft ihr euch einen ersten Eindruck von Wises neusten Kompositionen zum Spiel machen.

Snake Pass soll noch in diesem Jahr für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Da ist was Rares dran – David Wise arbeitet an Soundtrack zu Snake Pass"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Sidewalkwalker
Webmaster

Bester Newstitel ever. Chapeau! smile

Schimmel
Mitglied

Och nö! Fand das Spiel eigentlich ganz interessant, aber auf das Gedudel habe ich keinen Bock.

wpDiscuz

Passwort vergessen